Hilfe & FAQ2021-05-19T13:42:20+02:00
In welche Länder wird geliefert ?2021-05-22T09:41:12+02:00

Wir liefern ausschließlich an gewerbliche Kunden mit Geschäftssitz in Deutschland.

Wie lange ist die Lieferzeit ?2021-05-21T14:20:48+02:00

Bei Bestellungen bis 15.00 Uhr werden die Pakte noch am selben Tag dem Paketdienstleister übergeben.

Mit welchen Paketdienstleister werden die Bestellungen versendet ?2021-05-21T14:21:05+02:00

DPD

Gibt es eine Sendungsverfolgung ?2021-05-21T14:21:17+02:00

Ja, unter www.tracktrace….. un ihrer Bestellnummer kann die Sendung verfolgt werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es ?2021-05-21T14:21:30+02:00

In der Regel bieten wir Kauf auf Rechnung an.

Von wo aus werden die Bestellungen versendet ?2021-05-21T14:21:54+02:00

In der Regel werden die Bestellungen aus Jüterbog versendet. Es kann aber auch sein, dass die Ware direkt vom Lieferanten aus versendet wird. Sollte unser Lager die Artikel vorrätig haben, kommt

Wie läuft die Bestellung ab ?2021-05-21T14:25:23+02:00

Sie haben drei Möglichkeiten. Entweder sie bestellen in unserem Webshop, sie geben Ihre Bestellung telefonisch durch, oder schreiben eine E-Mail. Um Unstimmigkeiten/Übertragungsfehler zu vermeiden ist die Onlinebestellung die sicherste Variante.

Wie erreiche ich den Innendienst ?2021-05-21T14:27:46+02:00

Entweder sie rufen den Innendienst an unter 0331 / 951 333 62 oder sie schreiben uns eine E-Mail. Gerne stehen wir ihnen auch per Handy zur Verfügung. http://xn--brobedarf-potsdam-22b.de/kontakt/

Liefern sie auch Drucker und PC`s ?2021-05-21T14:31:17+02:00

Wir haben mit SYSTEAM einen starken Partner an unserer Seite, von Drucker, über Laptops, Beamer, NAS alles für uns bereitstellt. Sagen sie uns einfach, was sie suchen und wir werden für sie aktiv.

Reklamation2021-05-22T09:31:25+02:00

Wenn sie Probleme mit einem Artikel haben, dann kontaktieren sie uns. Wir werden dann uns um eine reibungslose Ersatzlieferung oder Rücknahme kümmern.

Nach oben